über uns

p e r l e n p o o l  ist  neunzehn JAHRE jung!  perlenpool ist aus  Leidenschaft zum Handwerk und  Freude zum Schmuckdesign als kleines Stuttgarter Schmucklabel entstanden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht tragbaren und modischen Schmuck in hoher Qualität für dich anzufertigen. 2005-2024.

Goldschmiedearbeit an der Werkbank. perlenpool Lifestyleschmuck aus Stuttgart.

Silber ist perlenpool standard

Ist das Silber und läuft das auch an? Diese Fragen können und müssen wir bejahen. Über die Warums und wie der Silberglanz lange bleibt.

Hey Stuttgart. Rosa Armband mit Buchstabenperlen auf Landkarte. perlenpool Lifestyleschmuck made in Stuttgart

seit 2005 handmade in Stuttgart

perlenpool Lifestyleschmuck ist ein kleines Stuttgarter Schmucklabel mit regionaler Strahlkraft. Erfahre mehr über uns und perlenpool.

So sehen perlenpools verschiedene Halskettenlängen am Model aus. Lifestyleschmuck aus Stuttgart

individuell und persönlich

Unsicher bei der Auswahl deiner perfekt passenden perlenpool Halskette? Ein Überblick über unsere Halskettenlängen mit Tipps.

Auf Veranstaltungen ist unsere perlenpool Pagode  in ein zartes Magenta getaucht und du kannst viele unserer perlenpool Schmuckstücke sehen.

schau...

Hier siehst du unsere schmucke Galerie. Wir freuen uns auch über deinen Besuch auf unseren  Veranstaltungen. Bis bald!



„Das Schönste für mich ist, wenn perlenpool Schmuck so überzeugen kann, dass sogar eigentliche Nicht-Schmuck-Trägerinnen ihre Meinung ändern und sich für unsere perlenpool Lifestyleschmuckstücke entscheiden.“

Meike Eberhardt, perlenpool Gründerin, gelernte Goldschmiedin und studierte Gestalterin 


PERLENPOOL

VORABKASSE

Überweisung

per DHL

FOLGE UNS

auf Instagram unter:

perlenpool_stuttgart