FAQ

 

Wo liefert perlenpool hin?
Deutschland

 

Wie hoch ist das Porto?
Für jede Bestellung  fällt eine Versandkostenpauschale von 4.90 € an,

 

Wie kann ich bestellen?
1. Online im Internetshop: unter www.perlenpool.de
2. Telefon:  gerne kannst Du anrufen unter:  0711- 30017-19.
3. Email:  per Email an info(at)perlenpool.de.

 

Wie werde ich kontaktiert?

perlenpool sendet Dir folgende E-Mails zu:

  • eine  automatisiert Bestellbestätigung
  • ggf. eine E-Mail über eine verzögerte Lieferzeit
  • eine automatisiert Lieferbestätigung

 

Warum habe ich keine Bestellbestätigung per Email bekommen?
Bei allen Internetbestellungen bekommst Du automatisiert eine Bestellbestätigung von uns.
Überprüfe Deine Spam-Einstellungen. Kontaktiere uns über Email um zu fragen, ob Deine Bestellung trotzdem eingegangen ist.

Vielen Dank.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst die Zahlungsart Vorkasse per Banküberweisung wählen oder "SOFORT" Überweisung benützen.

siehe auch: https://www.perlenpool.de/bezahlung-lieferung


Wie bekomme ich die Kontodaten für die Zahlungsart Vorkasse per Banküberweisung?
Die Kontodaten werden Dir nach Bestelleingang automatisiert per Email zugeschickt.

Wie schnell wird geliefert?
2-5 Werktag nach Zahlungseingangs. Bei der Zahlungsart Vorkasse per Banküberweisung hängt die Lieferzeit von Deinen Banklaufzeiten ab. Nach Bestätigung Deiner geleisteten Zahlung durch "SOFORT" Überweisung wird Dein Bestellung für Dich sofort zum Versand freigegeben. Sollten ausnahmsweise längere Lieferzeiten erforderlich sein, werden wir Dich benachrichtigt.

 

Welcher Paketdienst bringt mein Päckchen?
perlenpool verschickt seine Bestellungen mit dem Paketdinstleister DPD Deutschland.

Wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Du hast die Möglichkeit Deine Bestellung an eine abweichende Lieferadresse zu schicken zulassen.
Sorry! Wir versenden nicht an eine Packstation.

Was ist wenn mein Päckchen auf den Transport beschädigt wird? oder verloren geht?
Bitte lasse gleich eine Schadenmeldung vom Transportunternehmen aufnehmenund informieren uns umgehend wenn es beim Versand zu Schwierigkeiten gekommen ist. Du kannst die Annahme des Päckchen verweigern wenn es beschädigt ist.
Geht die Ware beim Transport verloren, kannst Du die Rückzahlung des Kaufpreises verlangen.

 

Wie werden Deine persönlichen Daten die Du durch die Übermittlung Deiner Bestellung an uns übermittelst,
erhoben, verarbeitet und genutzt ? Die Datenschutzerklärung  findest  Du zum nachlesen hier : https://www.perlenpool.de/datenschutz

Was ist wenn mein perlenpool Schmuckstück kaputt geht?
Trotz umfassender Kontrollen ist es nicht völlig auszuschließen, dass bei unseren Produkten, welche in Handarbeit gefertigt sind, einmal Mängel auftreten. In diesem Fall veranlassen wir innerhalb der Gewährleistungsfrist nach Deiner Wahl im Rahmen der Nacherfüllung zunächst eine kostenlose Reparatur (Nachbesserung) oder die Lieferung mangelfreier Ware (Nachlieferung). Bleibt diese Maßnahme erfolglos, kannst Du den Kaufvertrag wandeln (rückgängig machen) oder mindern (den Kaufpreis herabsetzen).
Kontaktiere uns bitte. perlenpool, Meike Eberhardt, Obere Brandstrasse 37, 70567 Stuttgart, E-Mail: info@perlenpool.de.

Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist berechnen wir die Reparatur.


Wenn ich meine Bestellung zurücksenden möchte?
Nutzen bitte Dein Widerrufsrecht im Falle einer Rücksendung. Im Falle einer fristgerechten Rücksendung von Bestellungen erfolgt die Auflösung des Vertrages. Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bitte sende die Rücksendung an folgende Adresse: perlenpool, Meike Eberhardt, Obere Brandstrasse 37, D-70567 Stuttgart.
Alle weitern Informationen zum Widerrufsrecht findest Du hier:  https://www.perlenpool.de/widerruf .

Für Deine Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du  bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit Dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Oder rufe uns einfach an! Vielleicht finden wir eine andere Lösung.

Selbstverständlich möchten wir, dass Du mit unseren Schmuckstücken Freude hast!

Hat perlenpool auch einen Laden? Nein. Wir sind nur temporär in einzelen Ladenprojekten (pop-up stores) dabei.

Wo kann ich die Schmuckstücke von perlenpool  „live“ sehen?
Auf  Verkaufsausstellungen. Termine veröffentlichen wir auf der Home-Seite oder NEWS Seite von www.perlenpool.de, www.perlenpool.com oder auf www.facebook.com /perlenpool.

 

 

Bei weiteren Fragen wende Dich bitte an uns! Vielen Dank! Dein perlenpool.